Frage von linaali2000, 60

Kennt mir jemand sagen welcher Manga dies ist?

Hallo:-)
Also ich suche einen Manga in dem es um ein Mädchen geht, dass einen Jungen schlafend auf einer Wiese liegt, findet. Es stellt sich später heraus das dieser ein Prinz ist und irgendwie reisen diese dann gemeinsam durch verschiedene Märchen und müssen die Bösen besiegen und von den Prinzessinnen aus dem jeweiligen Märchen ein Edelstein bekommen um eine Tür zu öffnen... Ich weiß nur noch Bruchstücke und ich glaube der Titel hieß irgendwas mit: Princess...
Wäre super nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet :-)
Danke im Vorraus:-)

Antwort
von LucyNyuFan, 11

Könnte auch Princess Tutu sein, habs aber nicht gesehen sondern nur die Beschreibung gelesen. Dort reisen sie durch Nussknacker, Schwanensee usw.

Könnte es vielleicht Kingdom Hearts sein? Oder Inuyasha? Sie reisen zwar nicht durch Märchen, aber Kagome reist durch die Zeit und suchen Juwelensplitter... Was anderes fällt mir grad nicht ein.

Kommentar von linaali2000 ,

Mhmm ich werd mal nachgucken ob es das ist, aber ich denke nicht 😕 aber trotzdem vielen lieben Dank:)

Antwort
von Blackstern116, 33

Weiß nicht aber vielleicht meinst du ja
princess mononoke

Kommentar von linaali2000 ,

Ne das kenne ich:-)

Kommentar von Maybewrong ,

Was hat die Beschreibung mit Prinzessin Mononoke zutun? Xd
Irgendwie so gar nix außer das mit einem Mädchen und einem Jungen. Aber Ashitaka und San sind definitiv mit gemeint..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community