gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kennt man den Film

gefragt von Blacky2006Blacky2006 am 13.07.2008 um 9:57 Uhr

"Frontier(s)"? Der soll ganz grausam sein, habe ich gelesen. Sowas wie "Texas Chainsaw Massacre" aus Frankreich. Ich kenne nur einen Horrorstreifen aus Frankreich, nämlich den Film "High Tension" Bitte eine kleine Kritik zu dem Film Frontier(s)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Film (1521)
Frankreich (352)
Frontiers (1)