Frage von UiOi14, 23

Kennt man als Deutscher den ORF?

Also kennt man als Deutscher den Orf und hat man ihn in der Senderliste? Falls ihr ihn als Deutscher kennt schaut ihr ihn bzw was am liebsten und ORF 1 oder 2? Wie gefällt er euch, findet ihr ihn besser als die deutschen Sender? Brauche die Antworten für eine Arbeit also wäre nett wenn ihr antwortet! :-)

Antwort
von Cedey, 15

Ich kenne ihn aufjedenfall und ich glaube auch, dass wir ihn in der Senderliste haben (Lebe in Baden-Württemberg, nahe an der Grenze zur Schweiz, vielleicht empfangen wir auch deshalb den Sender, weil Nähe zu Österreich).

Jedoch schaue ich ihn nicht, da ich allgemein kein Fernsehen schaue.

Antwort
von PhillipD00, 11

Bin deutscher und kenne ihn und wir haben ihn in der Senderliste, ich schau da aber eigentlich nicht rein (schaue aber vor allen pro7)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community