Frage von Morgan89, 24

Kennt kennt jemand ein Buch dass sich mit der Thematik beschäftigt als Kind einer alleinerziehenden Mutter aufzuwachsen ohne Geschwister?

Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich suche ein Buch dass sich mit der Thematik beschäftigt als ungeliebtes Einzelkind aufzuwachsen einer alleinerziehenden Mutter.

Leider konnte ich nichts im Internet dazu finden. vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge und könnt mir ein paar Titel nennen.

Antwort
von Rosengarten24, 8

Gegenfrage wieso ungeliebt?...Ich kenne leider keinen Buchtitel dazu allerdings gibt es um das Thema alleinerziehend wiederum allerhand Buchtitel. Vielleicht mal in einer guten Buchhandlung/ Bücherei nachfragen.

Kommentar von Morgan89 ,

Ja aber die Bücher sind dann für die alleinerziehenden Mütter geschrieben und nicht für deren kinder. 

Kommentar von Rosengarten24 ,

Achso du suchst etwas für Kinder. Jetzt versteh ich. hmm ich weiß aktuell nichts, aber ich arbeite in einer Buchhandlung ich kann gerne mal meine Kolleginnen fragen ob die was wissen und es dir dann  mitteilen.

Aber das mit dem ungeliebt hab ich immer noch nicht verstanden?...Sorry das ich daran so hängen bleibe.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten