Frage von MadeYourDay, 69

Kennt jmnd coole spiele ohne download aber online?

agar.io kenne ich slither.io kenne ich auch- keine io spiele bitte:D Danke im voraus:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXShinji, 42

Hallo!

Ich würde dir Demon Slayer empfehlen^^
Wenn du eher auf Sachen stehst wie MMO[RPG]!(:

Kommentar von MadeYourDay ,

Genau darauf stehe ich auch:D

Kommentar von xXShinji ,

Das ja toll :D

Kommentar von MadeYourDay ,

die muss man downloaden:(

Kommentar von xXShinji ,
Kommentar von MadeYourDay ,

wo steht da spielen?

Kommentar von MadeYourDay ,

ohh habe geschafft

Kommentar von xXShinji ,

Ich bin auf den Server 123 Shinji und Server 30 Allaffe c:

Kommentar von xXShinji ,

Ich würde aber an deiner Stelle S134 nehmen c:

Antwort
von Sc0epZz, 50

schau doch mal bei spieleaffevorbei :D

Kommentar von xXShinji ,

Auf Spieleaffe sind aber zu schwere spiele.. ._.

Kommentar von MadeYourDay ,

die sind langweilig