Frage von GameProHD33, 122

Kennt jmd.nen Guten beat für meinen rap-Text?

Mein Text: Was ist das größte Problem der Menschheit? Ja genau es ist leid Es besteht wahrscheinlich noch für die Ewigkeit Und das auch auch noch ganz weltweit Deshalb muss dazu auch mal was gesagt werden Und diesen Part übernehme ich Dieses Thema darf man nicht verbergen Denn es ist fürchterlich Man muss das ändern Weil sonst die Welt vergeht Ich kann mich darüber nur ärgern Und hoffe dass ihr das versteht

Ja leid beherrscht die Welt Ich glaube nicht dass das irgendjemandem gefällt Das kann so nicht weitergehen Und ihr müsst euch das eingestehen Man darf nicht einfach vorbei sehen Sondern kann auch mal spenden gehen

Ein paar Beispiele solltet ihr auch kennen Deshalb werde ich euch jetzt welche nennen Es gibt da mehrere Arten Aber ich nenne jetzt nur die harten Wenn die Heimat durch Krieg zerstört wird Und man danach heimatlos umher irrt Oder man dem Rassismus gegenüber steht Und nicht mehr weiß wie es weitergeht Und damit ihr das auch wisst Es kann auch sein dass die Natur schuld ist Zum Beispiel durch Überflutungen Dafür gibt es noch nicht viele Lösungen

Ja leid beherrscht die Welt Ich glaube nicht dass das irgendjemandem gefällt Das kann nicht so weitergehen Und ihr müsst euch das eingestehen Man darf nicht einfach vorbei sehen Sondern kann auch mal spenden gehen

Jetzt hab ich auch ein paar Beispiele genannt Hoffentlich waren euch die auch schon bekannt Aber falls nicht kennt ihr sie jetzt Ich denke ihr seid jetzt auch entsetzt Und nicht dass euch das egal ist Denn ich bin ein Optimist Aber kein Perfektionist Trotzdem ist leid großer Mist Da ich meine Nachricht verbreitet hab Wünsche ich noch einen schönen Tag Ich hoffe ihr nehmt es euch zu Herzen Denn leid verursacht große schmerzen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Urlauber0, 83

Guck mal bei Bosshaftebeats auf Youtube vorbei, ich denke der beat von Kollegah- Keine Neuen Freunde würde passen

Antwort
von noelxd, 19

Ich finde du solltest in deinen text bisschen mehr reime einbauen aber egal frag mal bei vandetta Beats nach hier der Link zum YouTube Kanal da kannst du ihn/sie mal fragen ob er/sie einen passenden Beat hat oder machen kann es sind sehr geile epische Beats also wird dir gefallen

Kommentar von GameProHD33 ,

Ok thx

Kommentar von noelxd ,

Oh habe vergessen den Link rein zu machen gebt einfach vandetta Beats bei youtube ein

Antwort
von Agiltohr, 72

Sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen kann, ich habe mich nur wegen der letzten Zeile gewundert... Verursachen nicht Schmerzen großes Leiden, anstatt umgekehrt? ^^

Kommentar von GameProHD33 ,

Naja man kann das eigentlich so schreiben wie man will da einem ja sozusagen das Herz schmerzt wenn man über all das leid nachdenkt, is aber net schlimm dass du net helfen kannst es gibt ja auch noch a

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten