Frage von M4231K3, 78

Kennt jmd.Horrorkomödien?

Hi kennt ihr gute Horrorkomödien? Ab gesehen von Scary Movie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dynnyland, Community-Experte für Film, 38

Tucker & Dale vs Evil

Shaun of the Dead

Gremlins 1&2

Critters 1-4

Chucky und seine Braut

Fright Night (1985)

Meine teuflischen Nachbarn

Piranha 3d

Beetlejuice

Tanz der Teufel 2

Armee der Finsternis

Braindead (Dead Alive heisst die Uncutfassung)

Zombieland

Tremors-Im land der Raketenwürmer

House 

Elmer ( Brian Damage)

Die Nacht der Creeps

Santas Slay

Elvira- Princess of the Darkness

Reanimator & Bride of the Reanimator

Black Sheep

Partytime mit Frankenstein

The Frighteners

Arac Attack

Arachnophobia

Slither

Bad Milo

Zombiber

Evil Toons

Monster Busters

Dead Snow

Ritter der Dämonen

Bordello of Blood

Eine unheimliche Geisternacht

Severance- Ein blutiger Betriebsausflug

The lost Boys

Verdammt die Zombies kommen!

Dracula-Tot aber Glücklich 

----Das sind die besten die mir einfallen!--

Kommentar von dynnyland ,

Danke für den Stern,hoffe war was gutes für dich dabei!

Expertenantwort
von WhoreOfTime, Community-Experte für DVD, Film, Horror, ..., 21

* Grabbers
* Fido - Gute Tote sind schwer zu finden
* Dark Shadows
* Bad Taste
* Meet The Feebles
* Doghouse
* Warm Bodies
* Dead Snow
* Tanz der Vampire
* Der kleine Horrorladen
* Horror House
* Cockneys vs. Zombies
* Valkenvania
* Zombieworld
* The Rocky Horror Picture Show
* Mega Monster Movie
* Wasting Away
* Flick - Zombies sind auch nur Menschen
* Last Of The Living
* Zombie Self Defense Force
* Meine teuflischen Nachbarn
* Shriek - Schrei wenn du weißt was ich letzten Freitag den 13. getan habe
* Poultrygeist: Night of the Chicken Dead
* 30 Nights of Paranormal Activity with the Devil Inside the Girl with the Dragon Tattoo

Oder

* 5 Zimmer, Küche, Sarg

* Die Killerhand

* Dance of the Dead

* Die Nacht der lebenden Loser

* Dead Heads

Viel Spaß. + MfG

Antwort
von BMTHorizot, 34

Ghost Movie 1&2 sowas wie Scary Movie halt finde ich richtig lustig

Antwort
von zippizeppelin, 37

Shaun of the Dead

Antwort
von Clopperhead, 43

Zombieland oder shauen of the dead

Antwort
von Pupsibaer101, 19

The 10 encounters,

cabin in the woods

Antwort
von babygirl25777, 26

Tanz der Vampire! Uralt! Du lachst dich kaputt!

Antwort
von diePest, 30

Beetlejuice!