Frage von GameProHD33, 95

Kennt jmd.gute düstere oder leicht depressive Sprüche, erbitte mir schnelle antworten (nein ich bin net depressiv)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 45

-- Man kann nicht vor der Vergangenheit weglaufen. Man rennt nur im Kreis, bis man wieder in das gleiche Loch fällt, aus dem man entkommen wollte. Nur das es noch tiefer geworden ist.

-- Irgendwann kommen wir nicht umhin, festzustellen, dass wir etwas Wesentliches übersehen haben, nämlich uns selbst und unsere emotionalen Bedürfnisse. Wir merken plötzlich, dass wir ohne menschliche Nähe, Wärme, Zuneigung, Geborgenheit und Halt dastehen, und kommen uns verdammt nackt und schutzlos vor.

-- Ich wünsche Dir einen Menschen, der wacht wenn Du müde bist; der erinnert, wenn Du vergisst; der schweigt, wenn Du recht hast; der spricht, wenn Du irrst; der voran geht, wenn Du zögerst; der stark ist, wenn Du schwach bist; der geht, wenn Du alleine sein musst; Der aber immer da sein wird, wenn Du ihn brauchst!

-- Laufe nicht dem nach, der ohne dich glücklich ist, sondern finde jemanden, der ohne Dich nicht leben kann!!

-- Die Scherben gebrochener Herzen schneiden tiefer als die schärfste Klinge.

-- Narben sind die stummen mahnenden Zeugen der Zeit.

-- Wir verletzen unser Äusseres, um in Wahrheit unser Inneres zu töten.

-- Lass die Klinge nicht gewinnen, denn sie ist es nicht wert, dass du daran kaputt gehst.

-- Narben haben die Fähigkeit uns an das zu erinnern, was einst Realität war.

-- Ich will davonlaufen, aber egal wohin ich gehe, ich nehme mich selbst immer mit!

-- Er dringt in das Fleisch der geschundenen Seele, läßt alles Licht aus ihr Quellen und verendet in abscheulichen Narben.

-- Niemand kann seiner Seele davonlaufen.... sie holt einen jede Nacht wieder ein.

-- Wenn auch der Körper nicht mehr blutet, die Seele tut es immer noch!

Antwort
von fantasyhero, 24

Ich empfehle dir auf Facebook in der Suchleiste Depressive bzw. Traurige Sprüche einzugeben, da kommen einige sehr gute Seiten mit wirklich tiefgreifenden, emotionalen Dialogen, teils auch Gedichte.
Hab einige davon auch gleich in mein Profil kopiert, weiss sie jetzt aber nicht auswendig bis auf einen:

Die Zeit heilt keine Wunden, sondern reisst sie nur immer wieder auf...

Antwort
von WTFFTWWTF, 59

dont judge me because im quiet.

Nobody plans a murder loud

Antwort
von Marshl, 45

Every night of my life, I watch angels fall from the sky. Every time that the sun still sets, I pray they don't take mine.

(shinedown-diamond eyes)

Antwort
von TimelapseCruise, 56

A part of me got lost when you went away...

Antwort
von skogen, 38

Warum dann solche Sprüche wollen? Damit du irgendwem was vorspielen kannst?

Versteh nicht warum, man solche Sprüche irgendwohin schreiben/posten will.

Kommentar von GameProHD33 ,

Ich will nmd.etwas vorspielen abermich finde solche Sprüche einfach toll (außerdem passen manche vllt.auch manchmal zu meinen sehr melancholischen Phasen)

Kommentar von skogen ,

Das ist als würde ich schreiben, dass ich Trauer liebe. Versteh ich nicht.

Antwort
von KickLulu, 28

Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt.

Antwort
von Loveschocolate, 41

--> tumblr

Kommentar von Loveschocolate ,

einfach #depression und #quote eingeben und sichere suche ausmachen. mit der app am bequemsten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community