Frage von Deniz2502, 73

Kennt jmd Zitate oder Weisheitssprüche bei dem Film "Karate Kid"?

Brauche ein paar Zitate/Weisheitssprüche...danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YYakarin, 39

"Das Leben zwingt uns oft auf den Boden, aber nur Du kannst entscheiden ob Du liegen bleibst oder wieder aufstehst. "                          

Kommentar von Hunkpapa ,

Du weiser Mann

Kommentar von Deniz2502 ,

Bei Merlins Bart... :D

Antwort
von DschingisCan, 41

''Wer einschläft mit Popo die kratz, wacht auf mit finger die Stinkt!''

Antwort
von Abuterfas, 52

"Auftragen - polieren"

Antwort
von Hunkpapa, 40

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren

Kommentar von Hunkpapa ,

Du gut Mann, Deniz2502. Tapferer Mann!

Kommentar von Hunkpapa ,

Abuterfas auch gut Mann. Tapferer Mann!