Frage von Koroo001, 43

Kennt jmd. Von euch gute teenager highschool Filme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JoniBononi, 21

Googel doch mal "Coming of Age"-Filme, da findest du auch eine Menge Highschool-Filme. 
Ich bin ja großer Fan von Juno!

Antwort
von DarkAngelxx3, 17

- She's the man - Voll mein Typ! (Mädchen gibt sich als Junge aus

- Duff - Hast du keine bist du eine

- Secret Agency

- Radio Rebell

Antwort
von Fredde324, 30

Z.b die American Pie teile :)

Antwort
von Tarsia, 27

High School Musical

Antwort
von Koernchen79, 27

Breakfast Club!