Frage von MrsSchmidt, 49

Kennt jmd von euch gute Songs die mit der Liebe zu tun haben?

Ich suche schon lange gute Songs die über die Liebe handeln also kennt ihr schöne Lieder die über Liebeskummer liebe oder so allgemein handeln?

Antwort
von bibigir, 35

3A_ sind wir Freunde
Broking Holding on
Moving on

Antwort
von Peter42, 26

ist zwar uuuuuuralt, aber wunderschön (vor allem vom Text, es gibt allerdings gelungenere Aufnahmen hierzu): David Bowie - "When I live my dream"

Kommentar von Peter42 ,

oder - auch alt und schön: Kevin Ayers - "Lady Rachel" https://www.youtube.com/watch?v=3Z4PX0v7Khs

Kommentar von Peter42 ,

und um das Trio an Vorschlägen voll zu machen: Pentangle - "Lord Franklin" https://www.youtube.com/watch?v=ysFKjWG_W54

Antwort
von JanineMaren, 16

Hey, diese Lieder haben zwar nicht alles was mit Liebeskummer zu tun, aber die kenne ich jetzt so:

-Almost lover

-for a thousand years

-set fire to the rain

-someone like you

-don't touch me (ailee)

-imagine me and you- happy together

-i kissed a girl 

-love me like you Do

-addicted to you

-over

Und was ich bei Liebeskummer noch gerne höre

-immortalized 

-pull me under

Aber ich glaube das ist nicht für jeden was ^^


JanineMaren

Antwort
von Kohlauflauf, 27

The Edenproject - xo

Antwort
von hilfesuchend97, 10

Ed Sheeran hat viele tolle Songs ;)

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten