Frage von Wolups, 47

Kennt jmd von euch einen Minecraftserver auf dem es fast nur Hacker gibt?

Kennt ihr einen Mincraftserver auf dem es völlig normal is dass man hackt. Ich meine ein Server in dem Hacken nicht reportet oder nicht verboten ist? Täte mich mal interessieren.

Ich freu mich über alle Antworten.

Antwort
von DerLukas2, 24

Ja aber ich habe die ip nicht mehr ich kann sie vlt wieder finden

Antwort
von nicklmn, 20

Hacken ist doof :,). Nur diese 10 Jährigen Minecraft Kiddies, die 0 können hacken. Ich hoffe du bist nicht so einer. ;D

Kommentar von Wolups ,

Ich möchte mir bloß mal schöne Lobbys ansehen <in Fly> oder schauen wie viele sich daran halten, wenn man sagt man darf nur ..... hacks verwenden alle anderen nicht. Bin eben neugierig. Und NEIN ich bin kein 10-Jähriges Hackerkiddie mit Fly/Killaura/Range/Regen/etc.

;D

Kommentar von nicklmn ,

Gut, wenn du nur aus diesem Grund hackst, ist das Ok :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community