Frage von Suesse1984, 68

Kennt Jmd von euch diesen Film und kann mir helfen?

Hey ich hab vor längerer Zeit mal einen Film gesehen, folgendes weiß ich davon noch... Ein Typ fährt in seinem Auto rum, das Wetter ist richtig krass heiß und die Sonne scheint extrem. Er hat ein bestimmtes Ziel dass man am Anfang jedoch nicht erkennen kann. Iwann erfährt man dass die Erde wohl kurz vor der Apokalypse steht weil die Sonne in wenigen Stunden explodieren wird und alle Menschen iwie versuchen zu entkommen. Sein Ziel, so erfährt man, ist eine riesige Drogenparty wo er mit seinen Freunden seine letzten Stunden auf der Erde feiern will. Es wird auch immer wieder eine Zeit eingeblendet wie lange es noch dauert bis zur Apokalypse. Auf dem Weg zu dieser Party rettet er noch irgendein kleines Mädchen die er dann zu dieser Party mitnimmt. Das Mädl ballert sich dann dort irgendwelche Drogen rein und es gibt einen Mega Streit zwischen ihm und seinen Freunden... Hmm das wars so ziemlich was ich noch weiß :) wär cool wenn ihn einer von euch wiedererkennt :)

Antwort
von staffilokokke, 57

These Final Hours.

Kommentar von Suesse1984 ,

Oha das ging ja schnell. Sau gut, danke :))

Kommentar von staffilokokke ,

Gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community