Frage von mewaellol, 39

Kennt jmd von euch coole texture Packs für Minecraft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GetChilled, 30

Also wenn du einfach so spielst und z.B baust oder so kann ich dir Sphax empfehlen oder den Sphax edit.

Für PvP kann ich dir nur Faithful empfehlen!!! Das ist das beste PvP Texture Packen was ich kenne!

LG ChilledSp4nky

Kommentar von GetChilled ,

Ich meine GetChilled😜 ich heisse vorher ChilledSp4nky deswegen, sry

Kommentar von GetChilled ,

hiess

Antwort
von GFF42, 28

Kann dir Sphax entfehlen (; LG GFF42

Antwort
von LinaLikesCookie, 7

Ich verwende immer: DragonDance, Rewinside,Sphax und PXLWLF =)

Antwort
von Max7777777, 21

Standard in 32bit