Frage von WERxxISTxxER, 92

Kennt jmd. von euch coole PC Games? Was sind eure Lieblingsgames?

Her Leute, kaufe mir balt nen neuen PC und wollt euch mal folgende Fragen fragen: Kennt jmd. von euch coole PC Games ? Was sind eure Lieblingsgames ? Danke für jede Antwort L.G.: WERxxISTxxER

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpieleSpielen, 15

Wenn du Freund hast die sowas mit dir Spielen KeepTalking and Nobody Explodes ! Einfach nur witzig mit so einem Zeitdruck ;) Ansonsten CS:GO, Arma 3, DayZ, PayDay2 (nur mit 4er Team...) Villeicht GTA

Antwort
von MrManu97, 34

Ich LIEBE die Prototypeserie. Ich spiele jeden Teil regelmäßig. Natürlich auch Bioshock (1,2,3) und games wie Dishonored.

Antwort
von AntiRedlich, 42

Psychonauts, Beyond Good and Eviel. die beiden sollte man gespielt haben (egal ob Konsole oder PC)

Antwort
von 2001HAL9000, 42

Ich kenne viele gute Spiele, die Du entweder lieben oder hassen wirst, also gebe mir ein par Tipps, was Du magst (Games, die Du magst, Hobies, lieblingsmusik, hobies...) und ich kann dir sagen was Du zocken solltest.
Bist du zum Beispiel kreativ wirst Du "life is strange" lieben.

Kommentar von WERxxISTxxER ,

Also ich mag auf allefälle open world spiele aber auch shooter und sowas.

Kommentar von 2001HAL9000 ,

Minecraft,
Just cause2,
GTA,
CS GO
Batman Arkahm night

Wie stehst Du zu Sandbox spielen?

Kommentar von Teviono ,

Dann könnte dir Mass Effect 1-3 gefallen ^^ (teil 1 ist was betagter und die steuerung ist ... naja ABER! die wird besser ab teil 2 :p, dennoch alle drei geil :D )

Kommentar von WERxxISTxxER ,

und auch horrorgames

Kommentar von 2001HAL9000 ,

Halflife 2
Five Nights at Freddy's

Kommentar von 2001HAL9000 ,

Bioshock

Antwort
von ListigerIvan, 10

c&c ra 2, genrals
d2 lod, d3 ros
wow
far cry (1&3)
cod4, bf2
just cause 2!
nfs u
watchdogs

hm... erschreckt mich selber dass da fast nur alter kram dabei ist. man wird wählerischer... ;-)

Antwort
von erikmichi, 34

kommt drauf an wie alt du bist =)  

mit 10-14 minecraft, Team Fortress 2, Dirty bomb

mit 14-18 GTA V, COD

Mein absolutes Highlite ist CS:GO

Antwort
von Altzio, 8

CSGO, Bioshock, GTA und Saints Row kann ich empfehlen 

Antwort
von MaxGansimaxl, 28

GTA5/BO3

Antwort
von HapsHaps, 17

LoL, ARK, Tropico 4+5, Sims 4, CS:GO,...

Antwort
von account178, 32

Transformice natürlich auch

Antwort
von pasis98, 13

Gta5 und battlefield4

Antwort
von Maurice321, 33

Fallout 4, CS:GO