Frage von Lanysa, 30

Kennt jmd vielleicht dieses Buch?

Hallo :),

Ich suche nach einem Buch dessen Inhalt ich noch kenne, aber leider erinnere ich mich weder an den Autor noch an den Titel... In dem Buch geht es um ein Mädchen, das die Fähigkeit hat, in die Vergangenheit zu gucken indem sie ein Objekt berührt, außerdem ist sie Mitglied eines Zirkuses. Sie wird entführt (von Vampiren?) und soll einen Mann (auch Vampir?) durch bestimmte Gegenstände finden. Dies schafft sie auch und bittet ihn durch die Verbindung, die sie mithilfe des Gegenstandes aufgebaut hat, ihr zu helfen. In der Vision, die sie gesehen hat, ging es, glaube ich, um irgendwas mit Feuer...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank im Voraus :)

Antwort
von keks0580, 11

Mitternachtszirkus eventuell ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten