Frage von powergir, 113

Kennt jmd süße, schöne Sprüche♥?

Wollte mal fragen ob ihr i-wie so Sprüche wie "bei jeden neuen Typen heisst es er ist mein Leben bit*h sag mal wie viele Leben hast du eigentlich." Oder selbst verliebt weil niemand meine liebe verdient.."

Wäre echt nett :) Lg

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 45

-- Sex will einen Körper. Liebe einen Menschen!

-- Liebe muss nicht perfekt sein, aber echt!

-- Niemand ist deine Tränen wert. Derjenige der sie wert wäre, wird dafür sorgen das du nie weinst.

-- Glücklich, wer mit den Verhältnissen  zu brechen versteht, ehe sie ihn gebrochen haben......denn das Schlimmste ist, wenn man sich selbst vergisst!

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

-- Angst kannst du überwinden, Vertrauen kannst du aufbauen, Schmerzen werden verschwinden; du musst dich nur trauen neu zu lieben.

-- Lieber ein Single und ein Schlingel, als vergeben ohne Leben!

-- Achtung erwirbt, was du tust, Liebe verschafft, was du bist.

-- Liebe erblüht im Staunen einer Seele, die nichts erwartet und sie stirbt an der Enttäuschung des Ichs, das alles fordert.

-- Lieben und geliebt zu werden heißt, die Sonne auf beiden Seiten zu spüren.

-- Mache niemanden zu deiner Priorität für den du nur eine Option

bist.

Antwort
von Schaadi, 55

,,Ich hab einen Anruf vom Himmel bekommen. Sie sagen der schönste Engel wär verschwunden und haben mich nach Hinweisen gefragt. Keine Sorge mein Schatz hab dich nicht verraten.''

Bin ein Junge aber hab mal ins Buch meiner Schwester geguckt. xD

Antwort
von ansbee, 55

Möge Gott mit dir umgehen, wie du mit mir umgegangen bist. Für manche hört sich das an wie ein Segen, für andere wie ein Fluch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten