Frage von Maddileinchen, 21

Kennt jmd so eine App zum Bearbeiten?

Heii, ich suche eine Bildbearbeitungsapp wo man vieles schwarz weiß machen kann, aber auch manche stellen bunt lassen kann. (Tut mir leid für die schlechte Beschreibung, wusste nicht wie ich es ausdrücken soll)

Antwort
von KlecksKeks, 4

Für Android:

Du findest die Funktion (ab Version 3) unter Werkzeuge - Kolorieren.

Die App ist kostenlos.
Inzwischen wird aber auch Werbung eingeblendet (Nach dem abspeichern.).

Viele Filter, Sticker, Überlagerungen, Texte und Rahmen muss man sich noch nachträglich herunterladen (auf das Wolke-Symbol tippen). Das kann man selbst, je nachdem, ob man die zusätzlichen Inhalte braucht oder nicht, entscheiden. Auch diese Inhalte sind kostenlos und man benötigt auch keinen zusätzlichen Account (oder Ähnliches).

Außerdem kann man, gegen Bezahlung, noch weitere Funktionen und Inhalte freischalten.

Antwort
von JaSiPa, 11

Ich empfehle Color Splash FX! :D

https://play.google.com/store/apps/details?id=slide.colorSplashFX

Antwort
von Bloeckchen, 9

Color Splash Photo wäre so eine App

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten