Frage von luzie00, 153

Kennt jmd schöne,traurige oder lustige Sprüche?

Kennt jemand schöne, traurige oder wizige Sprüche bzw. Zitate? Wenn ja freue ich mich auf eine Antwort ;)

Antwort
von kami1a, 36

Hallo luzie! 

Von mir aus dem Forum : 

1

To run makes the day. Kami1a / 29.1.2014 / Forum GF

 

2

Wer zu alt ist um auch mal jung sein zu können ist tot - auch wenn er scheinbar noch lebt. ( Kami1a)

3

Je weiter man sich selbst nach unten zieht desto weiter ist der Weg nach oben.  ( Kami1a, 8.10.2015 / ForumGF ) 

Von wichtigeren Personen : 

 

a

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

b

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. (Indianische Weisheit)

c

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln. (Mahadma Gandhi)

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Rocker73, 105

Wenn sich die Erdachse ändert, verändert sich alle paar tausend Jahre das Antlitz der Erde. So ist es auch mit der Liebe in einem Menschen: Wenn er sich wirklich verliebt, wird ihn dies verändern~Jimi Hendrix

Antwort
von XDirk, 69

einige meiner lieblingssprüche sind z.B.
Lieber arm dran, als Arm ab! oder: wenn das leben vor deiner haustür steht und dich anschreit wie sch**ße du doch seist, dann schmeiß ihm die tür vor der nase zu und ruf die bullen.
wenn du jemanden wirklich liebst, dann lass diese person gehen und wenn er dich wirklich liebt kommt er zurück, fals nicht dann ist ers nicht wert.
reden ist silber und schweigen ist gar nichts!

Antwort
von silberwind58, 61

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont !

Kommentar von Rocker73 ,

Der ist wirklich schön!

Kommentar von silberwind58 ,

Danke Dir .

Antwort
von Schwoaze, 46

Was auch kommt...was auch immer kommt:

NIE darfst Du so weit sinken,

von dem Kakao, durch den man Dich zieht,

auch noch zu trinken!

Antwort
von Kiwi300, 53

auf wattpad gibt es viele Sprüche bücher, da kannst du dann schauen

Antwort
von heide2012, 39

Niveau ist keine Hautcreme.

Aller Laster Anfang ist die Stoßstange.

Wie man sich fettet, so riecht man.

Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen.

Pass bloß auf, ich beherrsche Mikado.

Der erste Eindruck hat keine zweite Chance.

Nobody is perfect - and I'm Nobody.

Erst lernen wir Laufen und Sprechen - dann still sitzen und den Mund halten.

Das ist von Oscar Wilde:

Ich kann allem widerstehen - außer der Versuchung.

Weg mit den Alpen - freier Blick aufs Mittelmeer

Der frühe Vogel kann mich mal...

Gestern standen wir kurz noch vor dem Abgrund - heute sind wir einen Schritt weiter.

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 62

Liebeszitate.....

-- Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt.

-- Liebe muss nicht perfekt sein, sondern echt.

-- Liebe ist Leben, denn sie öffnet Gefühl, Verstand und Sinne.

-- Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen!

-- Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe.


-- Liebe erzeugt Leben, aber Leben wird durch Liebe erst Leben.

-- Achtung erwirbt, was du tust, Liebe verschafft, was du bist.

-- Lieben und geliebt zu werden heißt, die Sonne auf beiden Seiten zu
spüren.

-- Liebe ist der Atmen, den DU meinen Gefühlen einhauchst.

-- Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden.

Freundschaftszitate....

-- Nimm die Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine
Freunde.

-- Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!

-- Wenn Freundschaft schwere Zeiten überstanden hat, ist sie anders -
sie ist gewachsen.

-- In unserer Freundschaft gibt es keine Gewinner oder Verlierer. In
unserer Freundschaft gibt es nur dich und mich!

-- Freundschaft ist, wenn jemand bereit ist, sich für Dich zu ändern, doch wahre Freundschaft ist, wenn man sich gar nicht erst ändern muss!!!

-- Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern.

-- Ich werde nicht für meine Freunde kämpfen. Ich werde für sie gewinnen!

-- Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen.

-- Die Freundschaft kann nicht gesucht, nicht erträumt, nicht begehrt werden, sie wird ausgeübt.


-- Freundschaft braucht gewisse Lebensparallelen und eine Gemeinsamkeit der Gedanken.

-- Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.


-- Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

Zusätzlich =

-- Sag wie oft, willst du ihm noch verzeihen? Verschwende nicht deine kostbare Zeit.

-- Eine Beziehung fängt an mit : "Können wir reden? und endet mit: "Wir müssen reden ..

-- Manchmal muss man einfach loslassen, um glücklich zu sein.

-- Ich habe 206 Knochen, die du mir brechen könntest. Und was suchst du dir aus? Mein Herz......

-- Sie alle sagen: Folge deinem Herzen! Doch wenn das Herz in Millionen Stücke zerbrochen ist, welchem sollte man folgen?

-- Was ich geben kann, ist Liebe. Was ich bereit bin zu geben, ist mein Leben. Was ich fordere, ist dein Herz. Was ich bekomme ist Schmerz!

-- Du hast mich aus der Bahn geworfen, bin völlig neben der Spur. Jetzt tappe ich im Dunkeln, und weiss nicht wie es weiter geht.

-- Gib mir mein Herz zurück, bevor es auseinanderbricht, je eher du gehst, desto besser für mich.

-- Manchmal muss ein Mensch so viel weinen, damit in seinem Herzen wieder Platz für ein Lächeln ist.

-- He Schicksal, gibt's dich auch in 'Unkompliziert' ?

-- Wenn ich glücklich bin, dann freu ich mich so auf's Schlafen gehen, aber wenn ich unglücklich bin, dann hass ich es, denn alles ist still und man denkt so viel nach..!



Antwort
von frischling15, 61

Da gibt es doch unzählige hier im Internet ! Du musst Dir halt  die für Dich besten herausfinden !

"Nur wer still stehen bleibt,

tritt keinem auf die Füße"

 Guido Westerwelle

Antwort
von Kiwi300, 93

We stopped checking for monsters under our bed when we realised they were inside us...

Antwort
von Psylinchen23, 53

Die richtigen Personen ändern dich nicht, Sie verbessern dich.

Du lachst,Du weinst,Du strahlst,Du scheinst,Du kratzt, Du beißt, Fastenzeit vorbei! Casper  

Ich will keine normalen Menschen. Ich will die kaputten mit Charakter und Geschichten dahinter.

Jugendliche sind wie Hasen. Das einzige was zählt ist Fic*** und Gras ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community