Frage von Vanessa19966,

Kennt jmd . schoene Liebestexte wenn man verletzt wurde oder jemanden vermisst ?

Also ich such ein liebestext irgendwie fuer ne bekannte.

Antwort von Angelhaekchen,

Ganz klassisch: Johann Wolfgang von Goethe:

Gretchen am Spinnrad

Text zu finden bei google

Antwort von Redgirlfan,

mein einfall dazu

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Liebestexte Kann mir jemand schöne Liebestexte sagen, die man seine Freund sagen kann? Irgentwas schönes! Dankeschön

7 Antworten
  • Liebestexte? :) Ich suche schöne liebes Geständnisse. Ich mag es solche Texte zu lesen und diese in eine eigene geschichte um zuwandel, diese geachichte allerdings nicht auf dem Papier sondern auf dem Klavier, ich spiele das, was ich fühle. Danke im Vorraus

2 Antworten
  • Liebestext für Freund Hallo. :) ich will meinem freund schreiben wie sehr ich ihn liebe, nur ein "ich liebe dich" ist langweilig. ich würde ihm gerne einen text schreiben nur weiß ich nicht was ich alles schreiben soll.. könnt ihr mir helfen? danke schonmal...

6 Antworten
  • liebestext ...!!!! brauche einen text, wie sehr ich meinen freund liebe. jetzt sagen bestimmt welche; kannst dir doch einen ausdenken. jaa, kann ich. aber ich habe für sowas überhaupt keine begabung. es soll sich nicht kindisch anhören & sich NICHT reihmen. hab...

1 Antwort
  • Ich brauche Liebestexte:) Heei:) ich brauch so liebestexte ich finde nicht so passende in google also ich mein sowas in der art: 'Ich liebe dich über alles mein schatz ich kann nicht mehr ohne dich leben du bist wie du luft die ich zum atmen brauche' wär nett wen...

4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten