Kennt jmd schöne, japanische Lieder?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kommt auf das Genre an, dass dich interessieren würde - es gibt nämlich im Bereich japanischer Musik noch deutlich mehr als nur J-Rock und J-Pop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naruto shippuden opening 6 . Akame ga kill 1. opening . blood lad opening . Death Note 1. opening .
sind die einzigen japanischen die ich mag , das koreanischer Pop viel besser ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib "japanische Lieder" doch einfach mal bei Youtube oder google ein. Jeder empfindet andere musik als "schön".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es mit der Nationalhymne von denen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, ich kenne ein paar, aber vielleicht ist das ja nicht ganz dein Musikstil... Was für Musik magst du denn überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luluhase
03.02.2016, 18:04

Rock, Pop,... naja so ziemlich alles außer Schlager^^

0

Release my soul is englisch aber von Guilty crown

Euterpe,My dearst, Departures blessing, Plamets, krone von EGOIST (guilty crown)

no no no - Apink (jap ver.)

For you - BTS

Shocking party, Private wars - A-rise

ANother Planet- Kawada Mami ( shakugan no Shana)

Drop that, Love me right ( jap.) - Exo

Drama,Voice, Stop, Everlator - Daichi Miura

All alone with you, Namae no Nai Kaibutsu- EGOIST

Endless Tears - Love is a Beautiful Pain

Fantastic Baby(jap.), Haru Haru - Big bang

Go Away - 2NE1

Orpeuse - Miyano Mamoru ( Uta no Prince-sama)

Here with you ( Mirai nikki)

Lieder von Love Live school idol Project

Possibility duet - BoA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt echt drauf an was du an Pop/Rock magst, da das Spektrum auch sehr breit gefaechert ist. Wenn du nicht so sehr auf kitschigen Idolpop stehst, dann:

Utada Hikaru - Beautiful World

Yumi Arai - Hikouki Gunmo

Chris Hart - Home

Exile Atsushi - Akatombo

Rimi Natsukawa - Nada Sou Sou

Nakashima Mika - Always

ayaka - Mikazuki

Amuro Namie - Baby Don't Cry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal in die japanischen Charts. Vielleicht findest du da was :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung