Frage von ilaydahelps123, 68

Kennt jmd Schöne badeanzüge?

Hay an alle. W/12 Ich habe in 2 Wochen schulschwimmen und ich habe etwas mehr Auf den rippen. Ich wollte fragen ob ihr schöne badeanzüge kennt, wenn es geht auch badehosen? Und kennt ihr Tricks wie ich dünner wirke? Danke jetzt schon mal für alle ernstgemeinten Fragen. :) LG İlaydahelps123

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sweetbeenie, 49

Ich wies ja nicht ob das bei euch genau so ist wie bei uns. Wir durften nur Badeanzüge anziehen und da siehst du natürlich jede Kurve durch (was auch nicht schlimm ist) aber eventuell Schaudt du mal nach einem tankini oder einer hoch geschnitten bikinihose;) ansonsten bleib bei einem normalen sportlichen Badeanzug:)
Liebe Grüße

Kommentar von ilaydahelps123 ,

was ist ein tankini?

Kommentar von sweetbeenie ,

kannst du auch googlen:) das ist ein bikini mit einem langen bikini top;)

Antwort
von NickiLittle, 45

ich würde jetzt fast sagen, der klassische unifarrbene Adidas Badeanzug mit den obligatorischen drei streifen an den Seiten wäre das optimum. nicht um sonst ist das Modell schon seit jahrzehnten fast unverändert zu haben.

der Anzug streckt optisch und auch der mittelhohe beinauschnitt sorgt für ein eher schlank wirklendes bein.

gegebenenfalls sind nicht all zu eng sitzende badeshrots noch eine alternative. kombiniert mit einem sportlichen Bustier top. hier müsste man allerdings mal klären, ob der Schwimmlehrer das genehmigt...

lg, Nicki

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community