Frage von Evo1991, 14

Kennt jmd rücken stabilisierende und wärmende Geräte anziehsachen o.ä für den Alltag?

Habe Probleme mit meiner rücken Muskulatur liege seit 2 Wochen schon durch schmerzen flach es geht um den oberen Bereich und ich wollt mal fragen ob jmd solche Hilfsmittel kennt oder empfehlen kann die man dann auch unter der Kleidung tragen könnte speziell für den oberen Bereich des Rückens.

Antwort
von Hanny3, 9

Mir haben Tapes sehr gut geholfen.das sind "streifen" die die dein Artzt individuell draufkleben kann.Haben auch je nach farbe eine unterschiedliche Stärke.Sie stützen und wärmen.
Gute besserung

Antwort
von Seanna, 9

Es gibt so Moorkissen zum umlegen für dort. Oder auch Wärmekissen zum anziehen wenn Strom vorhanden.

Sonst: Thermacare oder ABC-Pflaster.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community