Frage von niklol01, 26

kennt jmd nen actionreichen film?

kennt jemand nen actionreichen film so nicht science fiction sondern eher so wie inception oder lucy wo man auch so sachen wo man drüber nachdenkt.

Antwort
von Trollkeks, 18

Inception und Lucy sind aber Sci Fi, aber wie wäre es mit Fight Club, Matrix oder irgend ein kritischer Kriegsfilm, wie Full Metal Jacket oder Platoon? 

Kommentar von Verjigorm ,

Lucy kenn ich nur vom Hörensagen, aber Inception enthält Sci-Fi-Elemente, während das Setting die Gegenwart ist... ist also kein vollwertiger Sci-Fi-Film...

Kommentar von Trollkeks ,

Das Setting für Sci-Fi muss nicht die Zukunft sein...

Antwort
von Oldtimer01, 18

olympia has fallen!

London has fallen

empfehle ich dir!

MFG Oldtimer01

Antwort
von Verjigorm, 6

Planet der Affen - Prevolution & Revolution

V wie Vendetta

Watchmen - Die Wächter

Antwort
von cubic123, 11

Memento

Unbreakable

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten