Frage von frozenolaf1, 56

Kennt jmd ne gute Seite, wo man kostenlos Filme anschauen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShinyShadow, 38

Am besten noch neue, die gerade im Kino laufen, oder?

Es gibt ne Erfindung, die nennt sich Fernseher. Da kommen meines Wissens nach Filme hin und wieder... In guter Qualität! Und man braucht kein schlechtes Gewissen haben, weil man die Filmindustrie dann nicht "beklaut".

Alternativ kann man ins Kino gehen oder sich ein Film auf BluRay/DVD kaufen oder ihn online leihen.

Kommentar von frozenolaf1 ,

was ist wenn man kein Fernseher hat??? :-(

Kommentar von ShinyShadow ,

Internetfernsehen ;)

Soweit ich weiß, kann man übers Internet auf Live die meisten Sender schauen.

Oder die Sender haben Mediatheken, bei denen man die neusten Sendungen online (und kostenlos ;)) anschauen kann. Bei RTL gibts ja beispielsweise die Seite rtlnow.de (die man interessanterweise auch erreicht, wenn man rtlnau.de eingibt :D)

Antwort
von GenLeutnant, 34

http://www.myvideo.de/#filme-und-serien

Antwort
von Teddylein, 6

Siehe hier: https://www.gutefrage.net/frage/stream-plattformen-gesucht#answer-200406809