Kennt jmd kontersprüche?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kontern würde es nur schlimmer machen. Auch wenn es sehr schwer fällt sollte sie denen ins Gesicht grinsen als würde es sie überhaupt nicht stören und die dann stehen lassen. Sie wollen sie fertig machen und je mehr sie reagiert desto mehr machen die weiter! Ignorieren hilft meist mehr als dagegen anzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde keine kontersprüche empfehlen. So schwer es ist und klingt,einfach ignorieren denn die suchen nur aufmerksamkeit.
Wenn die merken, dass sie das nicht interessiert/ sie darauf nicht eingeht, verlieren sie schnell die list daran und hören auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiLikeYou
01.06.2016, 19:33

aber ihr geht es total schlecht und sie werden auch handgreiflich :/ zu Lehrern geht sie nicht , da sie sonst eine petze wäre und noch schlimmer gemobbt werden würde

0

Dein Hund hatte ne Krankheit, die Krankheit warst du

  • Nein, er hat gemerkt, dass ich DICH kenne, da wollte er lieber sterben
  • Aber nur bei Nebel... Denk drüber nach!

Hier gibt es Kontersprüche en masse: http://www.schlagfertigkeit.com/Konter-Sprueche/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es scheint nur noch bekloppte Schüler zu geben, wenn man sowas immer wieder liest.

Merkt das keiner von den Lehrern? Und spricht deine Freundin nicht zuhause über dieses Problem?

Es gibt schon einige Kontersprüche. Aber in gewissen Fällen muss nicht gekontert, sondern gehandelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und dein vater hat die hündin gefi** der hun*sohn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerzehnteMensch
01.06.2016, 19:33

Das ist richtig whack. xD

Lieber bitet man, wenn einem nix einfällt.

0

Eigentlich geht man auf sowas gar nicht erst ein, und ignoriert diese Larry's, aber wenn's hilft:

 http://www.magistrix.de/lyrics/Hollywood%20Hank/Soziopath-253382.html

Man muss nicht selber kontern, man kann auch selber fronten.

Würde ich an deiner Stelle aber nicht machen, sondern sie lieber unterstützen, und ihr Mut zusprechen. 

Wenn einer zu mir sowas sagen würde, würde ich still sein, da ich ganz genau weiß, dass diese Hampelmänner keine Ahnung haben, wovon sie reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu dem ersten Punkt: Wenn ich eine Krankheit bin, bist du eine Seuche

Zum zweiten Punkt : Er würde nur umfallen, wenn du neben mir stehen würdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow, was für arschgeburten sind das denn...;( Ganz ehrlich, über Konter würden sie sich nur lustig machen wenn es nicht richtig sitzt. Deswegen am besten einfach weghören und es ignorieren, dann vergeht ihnen der Spaß am mobben von allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerzehnteMensch
01.06.2016, 19:34

Und genau deswegen sollte man gute Punchlines biten, bevor man selber als Amateur irgendwas versucht, was einfach schlecht ist.

0

Was möchtest Du wissen?