Frage von ChanelMyLove, 26

Kennt jmd in hamburg eine gute schule für privaten französisch unterricht?

Ich bin M/15 ukd wohne in Hamburg und ich habe seit 3 Jahren französisch in der schule aber ich will diese Sprache wirklich fließend lernen und sie besser können als ich es jz schon kann und deshalb wollte ich auch privat französisch unterricht. Ich wollte nich so ein unterricht das eine Lehrerin zu mir kommt und ne Stunde hier bleibt und mir Dinge beibringt sondern ob es eine schule gibt, bei der man jede Woche 1 oder 2 mal hin geht um französisch zu lernen (also nachmittags) , so ähnlich wie als würde man jede Woche zum Klavier unterricht in eine Musikschule gehen oder wenn ein junge zum Fußball training geht oder so..

Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 15

Französischkurse am Institut français de Hambourg kann man empfehlen (besser als an der VHS):

https://hamburg.institutfrancais.de/

Antwort
von Fairy21, 20

Frage mal in einer VHS nach. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community