Frage von badgirl1611, 139

Kennt jmd gute türkische Lieder ?

Hey kann mir jmd ein paar schöne türkische Lieder nennen also was aus den Charts so wie albanische zB Bonbon oder bow down also von der Musik Art so nicht so traditionell oder so. Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von escfan2011, 71

Also von türkischen Interpreten, die auch auf englisch singen kenne ich:

maNga - We could be the same

Hadise - Düm Tek Tek

Sertab Erener - Everyway that I can 

und Athena - For Real :)

Antwort
von BETUS, 67

Hadise-Prenses

Antwort
von Bela177, 62

Gripin

Antwort
von einzigartigacc, 77

Emrah karaduman ft Aleyna Tilki-  cevapsiz cinlama.

Demet Akalin- rekor.

Gülsen- bangir bangir.

Antwort
von TrevyTrev, 79

Alles Songs von Tarkan und Group Tekkan. Viel Glück Digga.

Antwort
von Aylin1, 48

Hande Yener - Mor