Frage von Maundle, 63

Kennt jmd gute streiche?

Also, meine beste Freundin und ich haben unsren sogenannten Jahrestag am 1. April. Deshalb spielen wir uns immer bis ins extremste Streiche. Nur fällt mir dieses Jahr leider nichts ein. Hat jmd von euch eine Idee wie ich sie einen Tag lang immer wieder auf die Palme bringen kann? Das gute ist auch, ich kann alles mit ihr machen, bzw sie mit mir, und wir verzeihen uns eigentlich immer alles... Also her mit euren Ideen 😉 Danke schonmal im voraus!!

Antwort
von Ifosil, 45

Die Kloschüssel mit Klarsichtfolie abkleben und darüber dem Klodeckel machen. Die Folie muss sehr gut gespannt sein, damit man es nicht sieht. Dann einfach warten und abfeiern ^^

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 47

Seife auf den stuhl schmieren oder wenn sie schuhe zum binden hat so tun als ob man einen stift auflesen will und dann ihre schuhe auf machen (habe ich schon gemachtbund diese person ist ausgerastet)

Antwort
von MeKxrz, 47

Ihr Handy für den ganzen Tag nehmen damit aie denkt sie hätte es verloren und du hast auch nix dami zu tun. 

Gib mal auf Youtube "smackcam" ein falls du d nicht kennst. 

Antwort
von Sunny1198, 43

Eine "torte" für sie backen...diese torte ist aber keine torte sondern ein luftballon mit sahne oder rasierschaum drüber...und dann soll sie anschneiden:D

Kommentar von sabutobi ,

Hast du das von BradeTV?:)

Kommentar von Sunny1198 ,

ja xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community