Frage von Tuba01, 58

Kennt jmd gute Spiele für das Handy?

Kann mir jmd gute Spiele für das Handy nennen was man sich auf playstore runter lädt. Es sollte ein Spiel sein womit man sich nicht direkt nach 10 min gelangweilt fühl. (Spiel sollte für eine lange Fahrt geeignet sein ) Dankee im voraus :)

Antwort
von Indivia, 23

DieFrage istwasdu gerne pielst, ich kann mich auch lange mit Gummy Drop bescvhäftigen. Aber komtm halt auch drauf an wiviel Ehrgeiz man aht und wofür man es benötigt, ich nutze es meist wenn ich mit dem Bus zu Arbeit fahre, oder abends mal im Bett.

Kommentar von Tuba01 ,

ich spiele gerne Geschicklichkeit spiele.. :)

Antwort
von Deshvil, 37

ja klar ich kann dir einige nennen Tap Tycoon ist zu empfehlen auf jeden Fall Tap Adventure und Tower.

Natürlich gibt es dann noch die Standard Spiele wie Clash of Clans, Boom Beach, Clash Royale und Hay Day. Diese kannst du aber nicht durchgängig Spielen. Da sind die oben gennanten eher was.

Antwort
von Noidea333, 15

Ich spiele auf meinem Handy eigentlich nur Schach. Da spiele ich im Durchschnitt eine Partie in 5 Minuten. Wird nie langweilig, weil ich den Schwierigkeitsgrad nach Belieben einstellen kann.

Antwort
von iKnowThings, 31

Fals dein Handy es packt:

Hearthstone von Blizzard.

Kommentar von Tuba01 ,

was meinst du mit fals dein Handy es packt?

Kommentar von iKnowThings ,

Ganz einfach ;D ob dein Smartphone die Mindestanforderungen für das Spiel erfüllt.

da findest du es herraus:

https://eu.battle.net/support/de/article/6862

einfach wo "Auswählen" steht, dein System eintragen. Dann werde dir tabelarisch die Vorraussetzungen angezeigt.


Antwort
von lutsches99, 30

BBtan 

Antwort
von l1899, 31

Head Ball

Antwort
von Ximbo, 37

Bike race , 4 bilder ein wort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community