Frage von Bekky13, 60

Kennt jmd. gute Ps4 Spiele (openworld , mind. 2 Spieler)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SukiiGirl, 45

Far Cry 4, Dyinglight, Saints row, GTA, The Division, Borderlands, Elder scrolls online...

Antwort
von DerAdler2007, 31

Am 1. Juli kommt 7 days to die für die Ps4 raus man kann es zu 2 per Splitscreen spielen und bis zu 4 Spieler Online ;)

Antwort
von mliap, 35

Open World zu zweit gibt's nicht. Gta V, Watch Dogs 2 (November kommts raus, wird hammer), Far Cry 3,4, Alle Assasins Creed, ich kann dir außerdem obwohl es alt und kein Open World Spiel ist The Last Of Us ans Herz legen