Frage von FluffyBunny123, 28

Kennt Jmd. gute PartySpiele?

Hallo, Meine Freunde und ich planen für meine Freundin eine Überraschungs-Party zu ihrem 17. Geburtstag zu machen. Wir bräuchten aber auch ein Paar gute Spiele für diese Feier. Da und leider nichts gutes einfällt und im Internet nur soetwas wie "Wahrheit oder Pflicht" steht, wende ich an Euch. Wir sind sowohl Mädchen als auch Jungs. Dazu gibt es auch Alkohol. Ich hoffe Ihr könnt uns weiter helfen. Danke im Vorraus Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meisab, 25

- Bierpong

- flanky ball

- ich hab noch nie

- circle of death

- flaschen drehen wo man aber Zettel ziehen muss

wenn du fragen hast, frag ruhig oder google :)

sonst spielt Kinderspiele wenn man angetrunken/betrunken ist ist das auch immer lustig :D



Antwort
von Surray, 28

KLATSCHEN (kartenspiel) so ähnlich wie Ring of fire (mit skatkarten)

Mäxle!

Threeman

Kartenspiele!
Looping Lui! (wer getroffen wird trinken)

Antwort
von Alischukace, 25

Twister+Alkohol= Beste Feier ever ;D