Frage von hajra2203, 46

Kennt jmd gute Liebesfilme zb von Nicholas sparks oder anderen schönen liebesfilmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gelbelampe, 28

Wie ein einziger Tag (The Notebook mit Ryan Gosling), das Schicksal ist ein mieser Verräter (The Fault In Our Stars mit Shailene Woodley), die Braut des Prinzen (The Princess Bride mit Cary Elwes), Vergiss mein nicht (Eternal Sunshine Of The Spotless Mind mit Jim Carrey), Her (Her mit Joaquin Phoenix), Garden State (Garden State mit Zach Braff)

Antwort
von arche98, 19

Vielleicht lieber morgen bzw. The perks of being a wallflower

Ziemlich guter Film mit Logan Lerman, Emma Watson und Ezra Miller. Der kommt sogar heute Abend im fernsehen, wäre also eine ziemlich einfachere Möglichkeit ihn anzusehen. :)


Antwort
von DaniGGa3, 23

Gib mal "Nicholas Sparks" bei Wikipedia ein & lese dir die Filmographie durch. Dort findest du alle seine Filme & den nächsten Liebesfilm, den du dir anschauen kannst :)

Antwort
von livyysilvre, 20

Zwei an einem Tag, das Schicksal ist ein mieser Verräter, If I stay...