Frage von Dschordsch, 39

Kennt jmd gute leichte bzw gesunde Snacks für zwischendurch?

Hi! Ich hab zur Zeit zieml unregelmäßige Tagesabläufe und zwischendurch immer mal Hunger, dann esse ich immer irgendwas, manchmal Obst, aber meistens Schokoriegel, Bifi oder ähnlich schlimmes zeug, aber das macht wenigstens erstmal satt im gegensatz zu nem Apfel oder so! Kennt jmd Snacks, die man fertig kaufen kann? Die einigermaßen gesund bzw leicht sind? Hab nämlich jetzt in den letzten 3 Monaten schon ein paar Kilos zugenommen und denke, es kommt da her!

Antwort
von Chiarissima, 18

Du kannst dir Walnüsse und Mandeln kaufen (ungeröstet und nicht gesalzen). Eine Portion (ca. 30 g/ 20 Stück) hat rund 130 kcal. Die ungesättigten Fettsäuren sind gesund.

Antwort
von LetsKon, 20

Salate(gibt's in jedem Supermarkt oder vorher selber zubereiten) Ich mag am liebsten Obstsalat(sprich Banane, Apfel, etc.) Liebe Grüße und guten Hunger (;

Antwort
von Effigies, 11

Gesunde Snacks gibt es genau so wenig wie gesundes oder ungesundes Essen allgemein. Es ist immer eine Frage der Menge. 

Der ideale Müsliriegel mit der perfekten Zusammensetzung ist eine Bannane. 

Antwort
von Logdash, 11

Es gibt von Corny solche Light Müsli Riegel, die schmecken ganz gut haben aber nur ca. Die Hälfte der Kcal von z.B. eines Kinderriegels.

Antwort
von Logdash, 21

Möchtest du “Richtige“ Essens sachen oder geht auch so nasch Sachen die halt wenige Kallorien haben?

Kommentar von Dschordsch ,

Is beides interessant :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten