Frage von nico2246, 14

kennt jmd gute gehäuse mit lüfter bis 50 euro?

Antwort
von LiemaeuLP, 3

Wie viele brauchste?
Größe?
Sonderwünsche (für Wakü, beleuchtung, dass sie besonders leise sind, etc)?

Antwort
von jeshems, 6

https://www.alternate.de/html/product/1142999?gclid=Cj0KEQiAsf_BBRDMpoOHw4aSq4QB...

Super Preis-/Leistung Staubfilter in der Front und unter dem Netzteil 

In der Front ein Lüfter der ansaugt Hinten ein Lüfter der die Warme Lust raus pustet :)

LG. Würde mich über Hilfreichste Antwort freuen :)

Kommentar von jeshems ,

Kabelmanagement  hat es auch ;)

Antwort
von DrGuru69, 9

Hallo Nico,

das hängt davon ab welche Hardware du in das Gehäuse verbauen willst und welche Größe dein Tower / Gehäuse deshalb haben muss. Schau doch einfach mal auf diversen Internetshops (ich kann alternate.de empfehlen), die haben eine Menge von Gehäusen im Angebot.

Zudem würde ich dir ein Gehäuse mit Kabelmanagement empfehlen damit die Verkabelung nicht kreuz und quer durch den PC verläuft und dieser somit besser belüftet / gekühlt wird, da die Luft besser zirkulieren kann.

LG Guru

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten