Frage von OneMilliongood, 60

Kennt jmd gute Filme mit Mark Wahlberg?

Danke im voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hackschackdack, 34

Out All Night (Fernsehserie, Folge 1x17 Under My Thumb)
Die Wahrheit führt zum Tod (The Substitute, Fernsehfilm) Mr. Bill (Renaissance Man)
Jim Carroll – In den Straßen von New York (The Basketball Diaries)
Fear – Wenn Liebe Angst macht (Fear)
◾: Traveller – Die Highway–Zocker (Traveller)
◾: Boogie Nights
◾ The Big Hit
◾: Corruptor – Im Zeichen der Korruption (The Corruptor)
◾: Three Kings – Es ist schön König zu sein (Three Kings)
◾: The Yards – Im Hinterhof der Macht (The Yards)
◾: Der Sturm (The Perfect Storm)
◾: Planet der Affen (Planet of the Apes)
◾: Rock Star
◾: The Truth About Charlie
◾: The Italian Job – Jagd auf Millionen (The Italian Job)
◾: I Heart Huckabees
◾: Vier Brüder (Four Brothers)
◾: Unbesiegbar – Der Traum seines Lebens (Invincible)
◾: Departed – Unter Feinden (The Departed)
◾: Shooter
◾: Helden der Nacht – We Own the Night (We Own the Night)
◾: The Happening
◾: Max Payne
◾: In meinem Himmel (The Lovely Bones)
◾: Date Night – Gangster für eine Nacht (Date Night)
◾: Die etwas anderen Cops (The Other Guys)
◾The Fighter
◾: Contraband
◾: Ted
◾: Broken City
◾: Pain & Gain
: 2 Guns
◾: Lone Survivor
◾2014: Transformers: Ära des Untergangs (Transformers: Age of Extinction)

◾: The Gambler
◾: Entourage
◾: Ted 2
◾: Daddy’s Home – Ein Vater

Antwort
von Perry0, 19

Auf jeden fall Max Payne
Den musst du dir rein ziehen

Antwort
von CoreBest, 24

Shooter, Departed - Unter Feinden, Der Sturm

Antwort
von kofDE, 19

Patin And gain

Antwort
von roschy, 20

Departed  -   seine wohl beste schauspielerische Leistung, auch noch in einem Spitzenfilm!

Antwort
von DaJuli17, 36

Paintjob and gain

Kommentar von DaJuli17 ,

sorry, pain and gain

Antwort
von Nxfire, 28

Date night

Antwort
von Abrahan, 17

The Shooter

Antwort
von PSfragant, 25

TED ;)

Antwort
von Robinho19988, 15

Lone survivor