Frage von rabhot22, 39

Kennt jmd gute englische Romane ?

Heyy und zwar habe ich Probleme mir dem Satzbau im Englischen. Meine Lehrerin hat mir empfohlen, da ich sehr viel lese, das ich ein englisches Buch lesen soll. Kennt jmd ein englische Roman und es sollte auch etwas umgangssprachlich geschriebene sein. Es könnte auch zB das Schicksal ist ein mieser Verräter in englisch sein. Also Hauptsache es ist ein gutes und interessantes Buch. Danke im Vorraus

Antwort
von teafferman, 14

Gebe in die Suchmaske des Browsers

dradio

ein. Dann dort in die Suchmaske

Literatur für junge Leute

Nun lese die angezeigten Ergebnisse. Und entscheide Dich dann für jene, die vom Englischen ins Deutsche übersetzt wurden und Dich interessieren können. 

Jo. Tatsächlich gibt es massenweise kostenlose und interessante E-Books in Englisch. Da wirst Du wohl zwei Leben brauchen, bis Du annähernd durch bist. Mindestens. 

Besorge Dir den Ausweis der öffentlichen Bibliothek vor Ort. Die sollte an der Fernleihe angeschlossen sein. 

Zunächst mal nutze die Fachkompetenz der dort arbeitenden Menschen und lasse Dich beraten. 

Über die Fernleihe kommst Du an jedes in D veröffentlichte Buch. Kostet dann nur den Transport in der Regel. - Erforsche das Thema 

Gehe zu BBC - zum Beispiel - und lese die dortigen Veröffentlichungen in Schriftform. Die haben ja manche heißen Themen. 

Schaue mal bei youtube und facebook nach englischsprachigen Kanälen. Abonniere den einen oder anderen. 

Warriors of the Rainbow

Upworthy

https://www.media.mit.edu/research/groups/personal-food-computer

Lamda Legal


Jo. Das sind wenige von meinen Abos. Finde eigene, durchforste das Netz nach Deinen Interessen. 

Schalte auf freien Proxy um. Einfache Anleitung vielfach im Netz zu finden. 

Anschließend finde auf youtube manche wirklich heiße Vorlesung und Unterrichtsstunde. Lege Dir Taschentücher bereit, denn manches Mal wirst Du vor lachen ein solches brauchen. Ja. Lachen. 

Antwort
von Sophiexx3456z2, 22

Also ich habe das Schicksal ist ein Mieser Verräter (also in englisch = the fault in our stars) und alle Twilight Teile gelesen. Fand sie sogar besser als in deutsch :)

Antwort
von ratgesuch16, 26

A Second Wind - Ziemlich beste Freunde

Me before you - Ein ganzes halbes Jahr

Das sind die Zwei, die mir grad spontan einfallen!

Antwort
von Wurzelstock, 18

Ich bezweifle die Tauglichkeit dieses Rates.

Wenn Du Schwierigkeiten mit dem Übersetzen aus einer Fremdsprache hast, so erschließt sich auch die fremde Synthax nur durch die Abfrage der einzelnen Satzteile wie bei deutschen Texten.

Wenn Du Schwierigkeiten beim Englisch Sprechen hast, hilft dir nur englische Konversation.

Kommentar von rabhot22 ,

Ich verstehe gut englisch und kann teilweise auch sprechen aber mein Satzbau ist falsch.

Kommentar von Wurzelstock ,

Ja, so sieht dieses Problem eigentlich immer aus. Ich erhielt den gleichen Rat wie Du für Französisch. Er löst das Problem aber nicht.

Antwort
von jf20011, 12

The Lovely Bones (auf Deutsch heißt es in meinem Himmel)

Es handelt von einem 14 Jahre alten Mädchen namens Susie (oder Susi, weiß nicht), das von einem Pädophilen in einen von ihm selbst gebauten Keller gelockt wird. Er vergewaltigt sie und ermordet sie anschließend. Es wird überall nach ihr gesucht, während sie beginnt, in den Himmel einzutreten. Sie lernt Mädchen und Frauen mit dem selben Schicksal kennen und kommt dem Paradies immer näher. Ihre Eltern verarbeiten den Tod ihrer Tochter immer weiter. Susie schaut dabei als auktoriale Erzählerin auf ihre Familie herab.

Antwort
von Adventurian, 17

"Holes" von Louis Sachar. Habe ich damals auch im Englischunterricht gelesen und ich hab es geliebt :-)

Antwort
von Harald2000, 22

Oliver Twist

Kommentar von earnest ,

Viel zu schwierig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community