Frage von DanielConfirmed, 89

Kennt jmd gute Ausreden für Tage an denen man zu spät zur Schule kommt?

Bitte nur ernst gemeinge antworten😊

Antwort
von DesbaTop, 50

Kommt auf den Lehrer an. Manche stehen auf Witze. Einem Physiklherer könntest du sagen "Ich hatte ein Problem mit der Raum-Zeit.....Zu viel Raum, zu wenig Zeit"

Antwort
von eemiiiilyy, 31

Da war ne Baustelle musste somit den längeren weg laufen/umfahren

Antwort
von marrymaddly, 42

Wenn du einen guten Grund für deine unpünktlichkeit hast, brauchst du keine ausreden. Wenn du aus Lust und Laune unpünktlich bist, dann schon. Aber das unterstütze ich nicht :D. Ne aber sonst kannst du natürlich wegen dem Bus zu spät kommen, oder weil es dir morgens nicht gut ging, dafür brauchst wahrscheinlich aber zusätzlich eine Entschuldigung. "Ich habe verschlafen" "ich musste noch ins Sekretariat" "ich war noch auf dem Klo" sind natürlich die klassischen fettnäpfchen

Antwort
von WhoozzleBoo, 52

"Tut mir Leid, ich habe verschlafen. Kann ich nichts für, liegt in meinen Genen."

Antwort
von daCypher, 48

Wecker vergessen anzuschalten, Bus hat sich verspätet, Schlange beim Bäcker war zu lang, akute Montagitis, Freundin ist zu spät gekommen ... 

Antwort
von User5713, 50

Das klassische Bus verpasst, Wecker hat nicht geklingelt oder so was ähnliches :)
Kommt natürlich immer auf den Lehrer an und wie leichtgläubig er ist.
Besser ist man kommt pünktlich ;)

Antwort
von Fiete14, 49

Fahrad kette raus geschwungen. Gesehen wie jemand hingefallen ist und geholfen. So was halt

Antwort
von Aliha, 32

"Unterwegs hat mich jemand nach dem Weg gefragt, aber weil er so schlecht Deutsch verstand, bin ich erst mit ihm gegangen". Das glaubt dir jeder Lehrer.

Antwort
von kirsche777, 62

nicht zu spät kommen, also rechtzeitig aufstehen

Antwort
von Madderinjo, 35

Bei der Bahn ist der reifen geplatzt. :D

Nein Spaß beiseite. Bahn ist nicht gekommen/hat sich verspätet. Wecker, Unfall auf den Bahngleisen oder so.

Antwort
von Kyraxan, 30

Das beste wäre immer die Warheit!

Antwort
von WildeBanane, 40

Verschlafen, Bus/Bahn hatte Verspätung, Stau, Haustier ist ausgebüxt, falls du schon selbst Auto fährst: du würdest von der Polizei aufgehalten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten