Kennt jemand gute Aprilscherze für die Schule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar also meine freunde und ich wollen unseren Lehrer mega verarschen wir haben uns überlegt den Lehrer Stuhl zu präparieren aber das währe wohl zu schlimm ,oder ihr macht ein Klassen streich der geht so haha denn hat meine klasse schonmal gemacht das war echt witzig also bei einem Lehrer oder Lehrerin aber einem /einer der die nicht so streng ist also 1 Schüler/rin ruft den Lehrer oder die Lehrerin zu sich dann schnappt sich einer etwas vom pult dann geht er zurück und sucht es dann  ruft der andere Schüler ihn her und jemand schnappt wieder etwas von seinem pult und die Person die den Lehrer ruft sollte weit weg vom pult sitzen haha später wenn ihr so ca 5 Sachen weg genommen    Habt zb sein buch oder so dann schreit ihr april april oder was auch immer und joa das ist der streich !! TIPP!! WICHTIG MANN SOLLTE NIEMALS ALLEINE APRIL APRIL SCHREIEN VERTEILT DIE DINGE VOM PULT AN MEHRERE PERSONEN WEIL WENN ES EINER HAT UND EINER APRIL APRIL SCHREIT IST ER DER SCHULDIGE UND KRIEGT ALLEINE ÄRGER  ABER WENN ALLE SCHREIEN UND SACHEN HABEN DANN NICHT :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProfHallo
01.04.2016, 01:43

heute schreit man "It's a prank"

0
Kommentar von ERDXM
01.04.2016, 07:37

Hahah stimmt

0

Zahnpasta oder schokolade aufdie stühle der schüler, die du "besonders gerne magst" es setzen sich nämlich fast alle hin ohne vorher auf den stuhl zu gucken... schön blöd von denen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung