Frage von ProgenT20, 48

Kennt jmd gute Animes so ähnlich wie Attack on Titan oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Naramei, 27

Kabaneri of the Iron Fortress soll sehr gut sein. Ähnlich wie SnK und soweit ich weiß von den gleichen Machern. :)

Antwort
von thekustik, 31

Naja ähnliche wie Attack on Titan nicht. Aber uch kann die ganz viele recht gute Animes auflisten. Kann die über 40 nennen. Schreibe es einfach in die Kommentare wenn ich alle auflisten soll./
/
Ein paar gute meiner Meinung nach sind: Danmachi, Sword art Online, Btooom, Soul eater, Black Butler, Black Lagoon, Black Bullet, Code Geass Und Akame ga kill./
/
MFG thekustik 🎌

Kommentar von ProgenT20 ,

schreib bitte alle

Kommentar von thekustik ,

Black Lagoon, Black Bullet, Black Butler, Blue Exorzist, Full Metall Alchemist, FATE ZERO,Fate stay night unlimeted Bladeworks, Nisekoi, Maid-Sama, Sword art Online, Btooom, Soul eater, Elfenlied, Akame ga kill, Kill la Kill, Samurai Girls, The devil is a parttimer, The irregular at Magic highschool, Gurren Lagann, K-ON, Chobits, Death Note, Code Geass, Guilty Crown, Angel Beats, Clannad, Magi, Kissxsis, Terror in Tokyo, Highschool dxd, Highschool of the dead, Blood Lad, Coppelion, selector Wixoss, Demon King Daimao, Ouran highschool host Club, Tari Tari, Tokyo ghoul, Btooom, Deadman Wonderland, Akuma no Riddle, The seven deadly sins, Ano Hana./ / das sind alle die ich bis jetzt gesehen habe. Bis auf Kissxsis und Tari Tari sind alle ziemlich gut.

Kommentar von ProgenT20 ,

danke

Kommentar von thekustik ,

Kein Problem 👌

Antwort
von thefreack03, 31

Boku no piko

Kommentar von cecilemaria ,

das ist mehr ein gay Porno

Kommentar von WikingerHD ,

XC