Frage von csgopromotas, 82

Kennt jmd gute Action-Romance Animes(ger dub)?

Hey :) Wie ihr oben schon sehen könnt suche ich nach guten Action-Romance animes auf ger dub. Bitte nur ger dub...mag des lesen während dem anschauen nicht ^^ Hier ein paar wenige die ich schon gesehen habe:

Akuma no Riddle, Black Bullet, Aesthetic of a Rogue Hero, Sword art online, la storia della Arcana Famiglia, Highschool of the dead, Black Rock shooter, guilty crown, Angel Beats,Btoom, Elfenlied, High School DxD......usw usw usw ^^

Wäre super wenn so schnell wie möglich hilfreiche Antworten kommen würden ^^ Lg csgo

Antwort
von angerfist09, 3

hakuouki shinsengumi kitan und hakuouki hekketsu-roku ist zwar auf sub aber würde ihn dennoch gucken habe mich auch gesträubt auf sub zu gucken aber bei dem anime lohnt es sich zu 100% 

Antwort
von mayaleena, 82

Rukadai Kishi no Cavalry. Ist jetzt neu raus gekommen. Es gibt bisher 5 Episoden.

Kommentar von csgopromotas ,

Ich schätze davon gibt es kein Ger dub wenn es neu raus gekommen ist ^^ gibt's davon auch nen Englischen titel? :)

Kommentar von mayaleena ,

Nein, sry. Du kannst den aber auf,, pure-ani.me" gucken auf ger sub. In bin zu dumm zum verlinken. ^^

Antwort
von Soraisawesome, 79

Rosario + Vampire

Wäre genau das nach dem ich suche...leider auf ger sub = nicht relevant für mich :(

Trotzdem danke ^^

Kommentar von Soraisawesome ,

sry hab ich überlesen :0

Passiert jedem mal gar kein stress ^^

Antwort
von Dean1341, 81

Elfenlied

Leider schon gesehen aber danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community