Frage von teddyDeVil, 64

Kennt jmd. Filme zum Totlachen?

Tüdelü und wasch geeeeehhhttt <3

Ich liebe lustige Filme wie 22 Jump Street und Kindsköpfe. Und es wäre mega nett wenn ihr mir noch mehr lustige Filme nennen könntet die ich mir downloaden (legal) oder in der videothek ausleihen könnte. Danke schonmal im vorraus <3 Liebe grüße

Teddy <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von truefruitspink, 64

Spy Susan Cooper Undercover, Der Ja sager, Django Unchained, Ted, Der Kaufhauscop, Voll abgezockt, Tammy voll abgefahren, Hangover, Meine erfundene Frau, Denk wie ein Mann, Der Diktator, Das Schwergewicht, Die Simpsons der Film

Antwort
von Tybalt9999, 63

Is' was, Doc?

DER Screwball-Klassiker

Antwort
von Teddylein, 37

Warum möchtest du sterben???
Naja, es ist ja deine Sache...

Ich kann die Nackte Kanone oder die Bean-Filme empfehlen ;-)

Antwort
von CocoKiki2, 39

wir sind die millers.

Antwort
von XoxoJulia, 47

Meine erfundene Frau