Frage von Samissimolin, 57

Kennt jmd Filme aus den bereichen : comedy-action, fantasy, 'highschool'?

Hey :) ,
Ich schaue gerne Filme. Kennt jmd vielleicht gute Filme aus diesen berreichen ich mag auch Animationsfilme aller art! Schreibt einfach mal Filme die ihr gut findet ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Almuric, 24

"Sky High - Diese Highschool hebt ab"

Da hast du Comedy, Action, Fantasy und Highschool zusammen.

;-)

Kommentar von Samissimolin ,

okey geil danke :D

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 5

Kill Bill
Matrix
Death Proof
Tiger & Dragon
Team America
The Big Lebowski
Das Leben des Brian
Prinzessin Mononoke
Inglourious Basterds
The Breakfast Club
Django Unchained
Clueless
Sin City
Where the Wild things are
Gladiator
The Boondock Saints
Total Recall (Original)
Four Rooms
Napoleon Dynamite
OSs 117 1+2
The Kentucky Fried Movie
Hot Shots
Shaun of the Dead
Das fünfte Element
RoboCop (Original)
Avatar
Burn After Reading
Lasst uns töten, Companeros
Ferris macht blau
O Brother Where Art Thou
Crank 1+2
Juno
Armee der Finsternis
3 Engel für Charlie
City Hunter
Ey mann wo is mein Auto
The Fountain
Hook
Redline (2009)
Ong Bak
Tom Yum Goong
Chihiros Reise ins Zauberland
Superman der Film (1978)
Mad Max: Fury Road
Observe and Report
Planet Terror
Step Brothers
Tangled
The World's End
Hot Fuzz
Airplane!
Zurück in die Zukunft
Police Story 1-3
Eastern Condors
Mr & Mrs Smith
Edge of Tomorrow
Zoolander
Tim und Struppi
Indiana Jones 1-3
Mission Impossible 2
The Rock
Rumble in the Bronx
Terminator 2
Looper
Desperado
Stirb langsam
The Hangover
Brief an Momo
Die nackte Kanone 1-3
Postal
Superbad
Robin Hood - Männer in Strumpfhosen
The Adventures of Ford Fairlane

Antwort
von DerDragonhunter, 35

Ich bin ein riesen Fan von Drachenzähmen (Animation) und schaue gerne Animationsfilme (vor allem von Dreamworks) wie:

Ich, einfach unverbesserlich

Die Minions

Die Croods

Die Eiskönigin

Etc

Bei Action finde ich Jackie Chan Filme klasse. Und Bud Spencer + Terence Hill. 

Alles auch mit viel Comedy

Aber Serien könnte ich dir sehr viele vorschlagen wenn du Interesse hast :). 

Kommentar von Samissimolin ,

Danke :D kenn ich auch alle :)

Antwort
von pedde, 26

Animationsklassiker:

  • Ratatouille
  • Findet Nemo
  • Ice Age 1-4
  • Wall-E der letzte räumt die Erde auf
  • Madagascar 1-3
  • Cars 1,2 und 3
  • Flutsch und weg - legendär in Sachen Schnecken *g*
  • Ab durch die Hecke
  • König der Löwen
  • Konferenz der Tiere


Highschoolklassiker:

  • High School High
  • Road Trip
  • 10 Dinge, die ich an dir hasse
  • Nicht noch ein Teeniefilm
  • S.H.I.T - Die Highschool Gmbh
  • American Pie 1-9
  • How High / So High (gut mehr College)
  • She`s the men - voll mein Typ
  • Save the last dance
  • 21 Jump Street
  • Project X
  • Oldschool - wir lassen nichts anbrennen (auch mehr College)
  • Party Animals
  • Bad Teacher
  • Secret Agency



Actionklassiker (jetzt nur Top12)

  • Bad Boys 1-2
  • The Fast and the Furious 1-7
  • Jurassic Park 1-4
  • The Expendables 1-3
  • Fluch der Karibik 1-4
  • Der Transporter 1-3
  • Olympus / London has fallen
  • Taken 1-3
  • Non Stop
  • Armageddon
  • 2012
  • Independence Day (bald Teil 2 - freu)

Klar es gibt 1000 gute Filme, aber dein Spektrum ist zu groß. Fantasys klar Herr der Ringe, Transformers, Chroniken von Narnja, Avatar usw.

Kommentar von Samissimolin ,

krass danke :D

Antwort
von sahra0159, 30

Vampire Academy 

Kommentar von Samissimolin ,

kenn ich schon aber vampir filme sind geil :D

Antwort
von Almuric, 7

Danke für den Stern !

:-)

Kommentar von Samissimolin ,

bitte :)