Kennt jmd etwas wirksames gegen Krankwerden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Dschordsch,

Wundermittel gibt leider keine.

Ich würde dir Thymiantee/Salbeitee mit Honig, Lutschbonbons für den Hals empfehlen.

Ein paar Stückchen Ingwer in eine Tasse geben und mit heißem Wasser aufgießen, den Saft einer ausgepressten Zitrone dazugeben und einen TL Honig. Ingwer unterstützt das Immunsystem und ist entzündungshemmend.

Ein bisschen schonen und viel Wasser trinken.

Gute Besserung und ich hoffe, dass du deine Erkältung schnell in den Griff bekommst.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePoetsWife
23.07.2016, 14:14

Korrektur, Wundermittel gibt es leider keine.

0

Wenn die Viren erst im Körper sind, hilft garnichts mehr. Dann mußt Du die Erkältung eben ausbaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meditonsin

Fußsohlen über Nacht mit Wick Vaporub einreiben, evtl. Socken drüber

viel schlafen, viel Tee und Wasser trinken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung