Frage von Hunt15, 56

Kennt jmd. empfehlenswerte französische Rap/Hip Hop Tracks?

Gehe nach den Ferien in die 10. Klasse einer Realschule und wollte über die Ferien mein französisch ein wenig verbessern, aber nicht wie in der Schule mit diesen langweiligen Büchern :DDeshalb wollte ich fragen, ob jemand gute französische Hip Hop/Rap Tracks kennt.am besten wäre es natürlich, wenns irgendwo ne deutsche/englische Übersetzung dazu gäbe, ist aber nicht unbedingt notwendig.Ich höre privat eher deutschen oldschool Rap, aber bin für alle empfehlungen offen ^^

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goldmarie1988, 56

hör dir mal Stromae an

https://vimeo.com/10734237

Die Lyrics dazu findest du auf Songtext-Seiten.
Viel Spaß beim lernen ;-)

Kommentar von Goldmarie1988 ,

merci pour l'étoile :-)

Antwort
von Lilo626, 43

Maitre gims, sexxion daussaut, lacrim, black m

Antwort
von freezer00, 44

Hey Hunt15,

Ich kann dir gut Maitre Gims empfehlen. Er ist ein französischer sänger und rapper, doch man kann ihn sehr schlecht verstehen, da er zu schnell singt (habs selber versucht). 

Ich hoffe, er gefällt dir :D

Freezer00

Antwort
von Fairy21, 38

Google:Alors on Danse Übersetzung

lyrictranslate.com

Was du als gut empfindest, weiß ich allerdings nicht. 

Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 23
Antwort
von rapeverything, 10

Wer sich für französischen Rap interessiert, kann gerne mal auf unserer Seite vorbeischauen, wir posten immer das neuste Zeug aus Frankreich :)

Antwort
von Praktikant2015, 35

MC Solaar ist eigentlich zeitlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community