Frage von Crusius, 45

Kennt jmd. einen kostenlosen Minecrafthackclient (ohne Virus) mit dem man bestehende Serverbans umgehen kann?

Ich habe auf einem Minecraftserver einen Ban bekommen. Ich habe nach einem Hackclient gesucht mit dem man Bans umgehen kann. Doch entweder hatte der Client einen Virus oder war nur käuflich zu erwerben. Gibt es einen kostenlosen Hackclient, der Virenfrei und ohne irgendwelche Stolpersteine funktioniert?

Antwort
von Kazule, 30

Nimm einfach Invis Hacks ;/ Wie z.b Labymod Invis oder Optifine Invis ;) Die haben keine Viren keine Sorge :)

Aber ich rate dir lieber nicht zu hacken , weil es wäre dann nicht Fair gegen andere Spielern :)

Kommentar von Crusius ,

Es ging nicht um irgendwelche PvP Hacks. Diese finde ich selber abscheulich (der Fairnis gegenüber). Ich hatte nur enormen Streit und musste einen (nicht legitimen) Ban ertragen und habe nach einer Möglichkeit gefragt, diesen zu umgehen. Trotzdem danke Kazule :).

Antwort
von Keylap, 32

Nein, Soetwas Exestiert nicht!.

Es gibt die Möglichkeit einen Bann zu umgehen mit Cracked acc und nen Ip Changer.

Aber davon würde ich abraten es für solche dinge zu missbrauchen.

Kommentar von Crusius ,

Gut, danke für die Auskunft. Dann werde ich wohl oder übel mit dem nervigen Serverowner nochmal reden müssen. Danke sehr! :)

Kommentar von Keylap ,

Nichts zu Danken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten