Frage von Blume3009, 44

Kennt jmd. einen guten Rum, der zu der Cohiba Robusto Zigarre passt?

Antwort
von JanSteg, 37

Also bin jetzt selber nicht der Zigarren und Rum Pro, aber habe von Freunden, die solche definitiv sind, das zu einer Cohiba, "Havana Club - Cuban Barrel Proof" sehr gut passen soll, kostet glaube ich zwischen 40 und 50 €. Kannste ja mal ausprobieren wenn hier niemand anders was besseres reinschreibt :) Je nach dem wie viel du ausgeben willst geht wohl auch ein "Santa Teresa Gran Reserva" hab ich mal gehört ist etwas günstiger ;) LG

Kommentar von Blume3009 ,

Vielen lieben Dank für die schnelle Info. LG zurück :-)

Hast Du denn noch einen Tipp für mich, wo ich den Havana Rum herbekomme?? Im Internet ist der überall ausverkauft :-(

Kommentar von JanSteg ,

Wie gesagt ich trinke es ja selber nicht wirklich, aber ich weiß wohl das die TrinkGut Filialen immer n ordentliches Sortiment haben, wenn man ihn nicht so in üblichen Läden findet evtl. da mal schauen 

Kommentar von JanSteg ,

Ist aber echt krass :o sehe auch grade das der im Netz überall ausverkauft ist, muss wohl sehr begehrt sein das Zeug :D

Bin grade auf einer Internetseite gewesen, wo jmd. schreibt (2014), dass der Rum seit ca. 2 Jahren nicht mehr hergestellt wird... Und der Santa Teresa Gran Reserva soll ähnlich sein??

Kommentar von JanSteg ,

Ah krass wusste ich nicht sorry ! Hab jetzt grade auf sona Seite gelesen das "Zacapa 15 Jahre" auch mega gut passen soll ! Hab den auch jz gefunden in Amazon !

http://www.amazon.de/Ron-Zacapa-Sistema-Solera-Jahre/dp/B00911WJGC

Danke, super lieb von Dir. Aber 80,00 € ist echt bisschen heftig... ;-)

Kommentar von JanSteg ,

Jaaa meeega ehy :D Keine Ahnung probiers doch einfach mal mit nen günstigeren Kandidaten, hab halt auch gelesen das dieser Teresa Gran Reserva wohl ganz gut passen soll und der ist ja etwas billiger oder ?

Oh, hab den noch für ca. 54,00 € gefunden, denn bestell ich jetzt einfach. Ist der Letzte nämlich :-) DAAAAAAANKE für Deine Hilfe :-)

Kommentar von JanSteg ,

Gerne, ich hoffe der schmeckt dir dann auch ! :) Viel Spaß damit und lass es dir gut gehen :)

So bestellt :-) Übrigens, das ist n Weihnachtsgeschenk mit den Zigarren zusammen und die sind ja schon nicht grade günstig. Aber jetzt passt es einigermaßen ins Budget.

Vielen lieben Dank nochmal!!!

Kommentar von JanSteg ,

Ah sehr cool da wird sich dein Freund mit Sicherheit freuen ! :) Gerne Gerne doch :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten