Frage von Riversen, 36

Kennt jmd. einen guten detektive anime?

am besten sowas wie Magic Kaito 1412 oder Detektive Conan.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soyafragt, 15

Shinrei Tantei Yakumo

Ghost Hunt

Gosick

Cuticle Tantei Inaba

Majin Tantei Nogami Neuro

Antwort
von yukisora, 21

Vielleicht

Danganronpa
Death Note
Hyouka
Darker than black
Terror in Tokyo(Also nicht so wirklich wie Detectiv conan)

Hoffe konnte helfen ^^

Antwort
von hikaru7, 22

schau dir death note an. ist super!^^

Kommentar von Riversen ,

Kenn ich schon aber Danke.

Antwort
von Yandere, 20

Death Note!