Frage von Schorschi13, 26

Kennt jmd einen guten Computer?

Frage steht oben. Bitte einen guten mit windows 10. Wo man minecraft gut zocken kann und wo die shader bei minecraft laufen. Wo star wars battlefront läuft und der schnell ist. Preis von 500 bis 800 Euro.

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer & PC, 26

Bau dir selbst einen Zusammen, da kommt was besseres raus als der Schrott, der dir im Internet angeboten wird.

Und Kauf dir Windows 7. Abgesehen davon, dass es stabiler läuft, mehr Datenschutz zulässt und sich nicht mehr mit anfänglichen Bugs rumschlagen muss, wäre auch ein Update auf Windows 10 von Windows 7 aus erheblich billiger, als direkt Windows 10 zu kaufen (30€ vs 100€)

LG

Kommentar von Schorschi13 ,

ich will nicht zusammen bauen

Kommentar von roboboy ,

Na dann schmeiß dein Geld zum Fenster raus, ist ja nicht meins.... Außerdem darfst du oft noch für bekloppte Zusammenstellungen oben drauf zahlen, die dir zu einem billigerem System keine Mehrleistung geben. Oftmals werden zum Beispiel z chipsätze für non-k versionen verbaut und anders herum....

LG

Antwort
von Hexer607, 25

Wenn du 800€ euro Ausgeben willst nehme den

http://www.amazon.de/dercomputerladen-System-i5-4690-Windows-Installation/dp/B00...

Kommentar von bastiue ,

Der könnte aber knapp werden wegen Battlefront

Kommentar von Hexer607 ,

Komisch mein Freund hat genau den selben pc und kann battlefront auf ultra mit 45Bildern zocken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten