Frage von Tabascoejoe, 37

kennt jmd. einen extrem romantischen Film?

Also ich denke wir alle wissen warum ich so eine Frage stelle. Nun fände ich es nett wenn man mir ein zwei Vorschläge gibt, mit denen ich arbeiten kann.

(PS: wenn irgenteiner zockt, könnte er meine andere Frage auf meinem Profil beantworten?)

danke schonmal im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterP58, 37

Kommt immer auf die Dame an!

Ich bin mit den Klassikern immer gut gefahren! Also Filme mit Carry Grant (= sowas wie Geroge Clooney aus den 60s). Die Filme sind Charmant und haben Humor! Ist halt altersbedingt und abhängig von der Vorliebe der Angebeteten.

Ansonsten sowas wie "Email für dich" oder "Notting Hill" !!;-)

Viel Spass und alles Gute!

Kommentar von Tabascoejoe ,

stimmt an Carry Crant hab ich echt nicht gedacht

Kommentar von PeterP58 ,

"Tiffany" und Co... *zwinker*

Antwort
von Rika232, 30

Der Klassiker: "Titanic"

Ansonsten:" A walk to remember" 

Beide sind aber auch sehr traurig. ;)

Kommentar von Tabascoejoe ,

perfekt, was anderes will ich gar nicht

Antwort
von virginiasp, 28

Kokowääh, kein Ort ohne dich, ps ich liebe dich

Kommentar von Tabascoejoe ,

kein ort ohne dich war einer der schönsten die ich je gesehen habe:C...........

Antwort
von Himmelsschaf, 15

Klar, Titanic. Aber auch Pretty Woman, Schokolade zum Frühstück, Dirty Dancing und auf jeden Fall Stolz und Vorurteil. Vielleicht auch die fabelhafte Welt der Amelié :)

Antwort
von truefruitspink, 5

PS: Ich liebe dich

Antwort
von Maxipiwi, 11

Winter's Tale

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten